fbpx

BIERGARTEN
UND SONNENTERRASSE IN
ROSENHEIM

An den wärmeren Tagen des Jahres lässt sich’s bei uns ganz vorzüglich draußen sitzen: Unser original bayerischer Biergarten gehört zu den schönsten Gastgärten in der Region. Seine Geschichte
ist seit über hundert Jahren in Rosenheim lebendig. Alternativ bietet unsere Sonnenterrassen-Empore zusätzlichen Komfort sowie Schutz gegen Regen oder aufsteigende Kühle.

BIERGARTEN

Für bis zu 150 Personen

Unser typisch bayerischer Biergarten mit seinen schattigen Kastanienbäumen ist ein kleines Juwel. Er gehört zu den schönsten in ganz Rosenheim und bietet bis zu 200 Gästen Platz.

Seine freundliche Tradition kennt und schätzt man in unserem Städtchen seit fast einem Jahrhundert. An warmen Tagen sitzen dort Besucher aus der näheren oder weiteren Umgebung neben Geschäftsleuten, Ausflügler neben den Rosenheimerinnen und Rosenheimern.

Und so kommen bei uns „d’Leit zam“: Die Bankerin ratscht zum Feierabend mit dem Trachtler. Der Hipster prostet mit einem kühlen, frisch gezapften Hellen der jungen Familie am Nebentisch zu. Und das italienische Pärchen auf Kurztrip erkundigt sich bei der Schafkopfrunde nach den Geheimtipps in der Region.

Pures, bayerisches Lebensgefühl!

SONNENTERRASSE

Für Tagesgäste oder Reisegruppen
zwischen 30 und 60 Personen

Die luftige, erhöhte Sonnenterrasse ist unser Übergangs- und Allwetterangebot an die Kunst des gastronomischen Draußensitzens. Diese Empore schwebt – mit neugierigem Panorama über Biergarten und Stadtgeschehen – auf Höhe des ersten Stocks und bietet Gästegruppen ab 30 und bis zu 70 Personen bzw. Tagesgästen Platz.

Dank ihres mobilen Dachs können wir unseren Besucherinnen und Besuchern je nach Jahreszeit entweder mehr oder weniger Schatten spenden oder sie vor Regen schützen. Zudem ist die Sonnenterrasse mit Blick auf kühlere Frühlings- oder Herbsttage beheizbar.

Von lässig-gemütlich bis edel und schick kann dieser Outdoorbereich alles: Gastronomisch superflexibel, setzt seine stilvoll-bayerische Gestaltung unser Biergartengefühl fort und lädt an wärmeren Tagen zu Festivitäten aller Art.